mdex ist Sponsor der protekt Leipzig
Fachkongress für Betreiber kritischer Infrastrukturen

Mit der Einführung des IT-Sicherheitsgesetzes gelten für die Betreiber kritischer Infrastrukturen strenge Vorgaben für den Schutz ihrer IT-Infrastruktur und ambitionierte Fristen für deren Umsetzung.

Wichtig ist nun, einen kühlen Kopf zu bewahren und sich systematisch mit der Problematik auseinanderzusetzen, realistisch zu planen und das Thema IT-Sicherheit nicht zu unterschätzen.

Als jahrelanger IKT-Dienstleister für Betreiber kritischer Infrastrukturen, primär aus dem Energiebereich, kennen wir uns aus und informieren Sie gerne über die neusten gesetzlichen Entwicklungen und Anforderungen rund um die Themen Datenkommunikation, IKT-Sicherheit und Normen wie ISO 27001.

Über die protekt

Die protekt Leipzig wurde unter der Schirmherrschaft des Bundesinnenministeriums als Forum für Betreiber kritischer Infrastrukturen ins Leben gerufen um sich über Trends, Entwicklungen und Erfahrungen aus dem Bereich KRITIS zu informieren und auszutauschen.

protekt Leipzig
22. – 23. Juni 2016

>> Mehr Informationen zur protekt