Service Level

> 99,9 % Verfügbarkeit Ihrer mdex Dienste mit den mdex Service Level Agreements

Wir sind für Sie da

Mit unseren unterschiedlichen Service Level Agreements (SLA) sichern wir Ihnen eine permanente Erreichbarkeit Ihrer mdex Dienste von > 99,9% vertraglich zu. Sichern Sie Ihre mdex Dienste zusätzlich ab und greifen Sie 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag auf einen permanent erreichbaren Support-Ingenieur zurück, profitieren Sie von unserer proaktiven Benachrichtigung im Störungsfall und sichern Sie Ihre Dienste standortredundant mit einer vertraglich zugesicherten Verfügbarkeit von > 99,9% ab.

Beispiel Service Level Agreement Platin

Wir betreiben zwei deutsche Rechenzentren für die notwendige Standortredundanz, gewährleisten einen 24/7 Service Level und betreiben ein zertifiziertes Informationssicherheits-Mangementsystem nach ISO 27001:

Bild: PDCA-Modell des mdex Informationssicherheits-Managementsystems (ISO 27001 ISMS)

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Erweitere Dienstgüte
    für hochverfügbare / kritische Anwendungen
  • 24/7 Support
    rund um die Uhr 365 Tage im Jahr
  • Aktive Benachrichtigung
    im Störungsfall und bei verdächtigen Aktivitäten
  • Hochverfügbarkeit
    von > 99,9%
  • Wirtschaftlicher Betrieb
    durch geringe Personalkosten bei der eigenen Entstörung

Beratung zum Thema Verfügbarkeit und Service Level Agreement