Das Münchener Unternehmen Screenery steht für innovative, hochwertige DOOH-Lösungen, die sich nahtlos in ihre Umgebung einfügen und nur dann sichtbar sind, wenn sie benötigt werden. Screenery bietet einen ganzheitlichen Ansatz, von der innovativen Hard- und Software, über die Installation bis hin zum Betrieb des Gesamtsystems.
So projiziert Screenery digitale Inhalte, wie Werbung, Nachrichten der Tagesschau, Katastrophenwarnungen oder Städtische Informationen, zielgerichtet, programmatisch und in Echtzeit in die rechte hintere Seitenscheibe urbaner Fahrzeugflotten im geparkten Zustand. In Kooperation mit dem Carsharing Anbieter ShareNow sind bereits über 500 Fahrzeuge in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln und Düsseldorf mit den Screens unterwegs. Die Inhalte richten sich unmittelbar an Passanten auf den hoch frequentierten Gehwegen der Innenstädte. Durch die bestechende Schärfe und Brillanz der unter dem Namen DOOVOLUTION vermarkteten Screens ist hohe Aufmerksamkeit garantiert.
Befinden sich die Fahrzeuge im Fahrbetrieb, wird die Ausstrahlung der Inhalte unterbrochen und die Seitenscheibe transparent geschaltet. Die Verkehrssicherheit wird zu keinem Zeitpunkt gefährdet - weder für den Fahrer selbst, noch für andere Verkehrsteilnehmer.